Unser Zuhause

Unsere Dread-Höhle, das alte Pfarrhaus (Baujahr ca. 1742), befindet sich im alten Teil Ockenheims und war einst Teil des alten Klosterguts.

DSC00480

Von unserem Hausberg, dem Jakobsberg, hat man einen schönen Blick auf Ockenheim und die Region.

IMG_7085[1]

IMG_4805[1]

Der Blick reicht ins Rheintal, vom Taunus über den Rheingau zum Nahetal und zum Hunsrück. Auf jeden Fall gibt es hier viel (hoffentlich auch bald für kleine) Pulis zu entdecken.

Blick aus dem Fenster auf den Jakobsberg, mit dem schönen Kloster und einem Teil der  „Gassi-Stecken“

DSC00572

Ein besonderes Highlight steht bei uns im Garten. Wie es sich für Prinzessinen gehört, sind sie ja die Besitzerinnen eines eigenen Turmes.

DSC00507

Da Bubbly´s Dreadslocks nun  lang genung sind und wenn demnächst der richtige Prinz vorbei kommt, vielleicht lässst sie ja dann ihre Dreads fallen (wie seinerzeit Rapunzel ihre Haare) oder steigt von ihrem Turm herunter und nimmt lange Wege in Kauf um Hochzeit zu feiern.

Aber erst dann, wenn der Garten (vielleicht ja schon  im Herbst 2015) von vielen Pulibaby´s unsicher gemacht wird, dann schlägt auch unser Herz höher.

 

 

2 Kommentare zu „Unser Zuhause“

  1. Guten Tag, ihre Berichte und Bilder einfach herrlich
    Solche Menschen die Tiere lieben muß man einfach mögen
    Ich selbst habe ein Pulimädchen aus Tiere in Not bekommen, sie kam aus einer Tötungsstadion ist 13 Monate
    Vom Charakter her ein Sonnenschein
    Aber ich stehe ziemlich ratlos da,wegen dem Fell zur Zeit hat sie noch Locken,ich schau sie immer an und denke was mach ich jetzt,naja mal sehen,lieben tue ich so oder so
    Ich wünsche ihnen von Herzen das alles gesund bleibt
    Viele Grüße Hanna Decker

    Gefällt mir

    1. Hallo Frau Decker,
      schön das Ihnen unsere page gefällt, es macht einfach Spaß über unsere Pulis zu berichten.

      Auf der anderen Seite freut es uns noch viel mehr, dass Sie einem Pulimädchen die große Chance geben, endlich ein glückliches schönes Zuhause zu bekommen. Vielen Dank dafür!!!

      Bezüglich Fell, scheuen Sie sich nicht uns per mail oder tel zu kontaktieren. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Sonnenschein.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: