Training der Dreads on Paws

Die Zeit des Trainings hat begonnen, die Dreads on Paws bereiten sich auf ein abschließendes Sportfest vor. Hier soll entschieden werden, wer  von ihnen das größte sportliche Potential von Oma Easy oder von Papa Rudi geerbt hat. Urteilt selbst!

Alberich versucht sich als erster am Treibball – na, das sieht doch gar nicht schlecht aus. Vielleicht möchte er aber doch lieber Schafe hüten, das kann Oma Easy übrigens auch!

Oder vielleicht lieber Agility – er ist offensichtlich doch noch unentschlossen und muß sich noch finden.

Abby wiederum testet  zuerst das neue legale Dopingmittel – Hirschpansen – aus. Sie möchte damit wohl noch ihre Kräfte steigern. (Beim Toben merkt man das aber nicht, da ist der kleine Flummy immer vorne dabei!)

Und siehe da, plötzlich hat sie wahnsinnige Kräfte und mißt sich sogar im Wrestling mit ihrem Bruder.   Der schöne Rasen ….!

Ananda-Paula hingegen entscheidet sich vorerst, die rhytmische Sportgymnastik mal auszuprobieren und in Ermangelung eines Bandes versucht sie Herrchen die Knisterfolie zu entwenden.

Zur allgemeinen Belustigung versuchen sie dann gemeinsam noch einen Staffellauf mit der Folie hinzukriegen was zwangsläufig im Chaos endet.

Yeah!! Ayla-Sookie gewinnt knapp vor Alberich und Abby!!!

Und dann mußte das Test-Training leider abgebrochen werden, denn es stand lieber Besuch ins Haus. Unsere Nichte mit Familie wollten unbedingt die kleinen Wollknäule anschauen und sind dafür extra aus dem Rheinland angereist.

IMG_9752

Und dann war richtig Stimmung im Hause!! Gaaaaaaaanz viele Menschen und dazwischen die vielen Pulis.

Während die Babys ihren Schönheitsschlaf hielten, hatten die Großen auf einer kleinen Rudel-Runde richtig Spaß.

IMG_9847

Und am Sonntag war auch (leiiiider….) keine Zeit zum Trainieren, denn Anoki-Kimi,  Ananda-Paula und auch Ayla-Sookie haben Besuch von Ihren neuen Familien bekommen.

Nur die kleine Abby wartet noch auf ein liebes Frauchen, Herrchen oder ein liebe Familie. Schaun wir mal….! Bei Herrchen und Frauchen hier ist es doch sooo schön…. .

Abby von den dreads on Paws

Und wenn da nicht noch bei uns allen die dooofen Zahnweh wären!!!!

IMG_9785

Jetzt sagen wir alle aber erst einmal „Tschüsss“ bis zum nächsten Mal!

%d Bloggern gefällt das: