erste Schritte

Pulis aus Rheinhessen,  ihr Frauchen und Herrchen stellen sich vor

Endlich durchgerungen und eine Webseite erstellt!

Schön soll sie sein. Euch gefallen soll sie.
Euch in das Leben mit unseren Zotteltieren einbinden soll sie.
Lust auf die Puli, die keine Hunde sind, sondern Puli sind, soll sie machen.
Und klar:
Alle Informationen zu den liebenswerten Ungarn vermitteln soll sie auch.

Das werden wir wohl nicht schaffen!

Aber:  Wir hoffen auf Eure Mitarbeit in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren.
Fragt alle Fragen rund um den Puli. Wir werden versuchen, sie zu beantworten.
Sagt uns, was Euch gefällt und was nicht.

Hoffentlich können wir ein wenig dazu beitragen, dass unsere Zotteltiere bekannter werden und sich durch unsere Zucht in Deutschland verbreiten.

Für Eure Kommentare bedanken wir uns schon jetzt gaaaaaanz herzlich!!!

Bitte habt Verständnis dafür – damit kein SPAM aufläuft – das Ihr Euch für eine gedeihliche Kommunikation bitte anmeldet (mit Eurer Mail und einem Password Eurer Wahl). (Natürlich nur intern auf der Seite und nicht für den Seitenanbieter oder andere!)

Dann sind alle, die hier kommunizieren, „save“!!

 

 

Ein Gedanke zu „erste Schritte“

  1. Mit dem ‚gefällt mir‘ bin ich nicht klargekommen. Habe kein PW. Aber die erste Seite ist Euch schon einmal gut gelungen. Mal etwas anderes, super! Schade dass wir nicht ‚um die Ecke‘ wohnen, würde gern mal mit Euch spazieren gehen! Viel Erfolg für Eure Zuchtidee, toi, toi, toi. Ich drücke alle Daumen.
    Gruss
    H.G.Z.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: